Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Potsdam und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Avas (50) aus 14467 (1km)
Ich suche einen zuverlässigen Tanzpartner, der mit mir Tango Agentino lernt bzw. tanzt. Ich habe spärliche Grundkenntnisse, dafür aber eine hohe Auffassungsgabe. Ich lerne sehr schnell! Ich habe wahnsinnig Spaß am tanzen und möchte dies wieder mehr tun.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
k-kek (45) aus 14467 (1km)
...die Zeit ist reif. Habe Lust auf Neues.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
datingdate (56) aus 14467 (1km)
Habe jetzt wieder mehr Zeit , suche wieder die wundervolle Schnittmenge zwischen Frau und Mann.
Sag einfach Ja , nein sagen kannst Du immer noch.
Um Tango zu tanzen , müssen wir nach Berlin fahren , dort gibt unendliche Möglichkeiten . Bis bald !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sternchensuppe (28) aus 14467 (1km)
Liebe Tänzer!
Vor 2 Jahren bin ich nach Potsdam gezogen für meine Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin =)
Ich habe großen Spaß am Gesellschaftstanzen und würde mich freuen hier ein paar nette Tänzer kennenzulernen, die Lust auf Tanzpartys und andere Veranstaltungen haben! :-)
Ich gehe auch gern Salsa tanzen :-)
Also schreib mich an, vllt sehen wir uns dann ja bald auf der Tanzfläche wieder ;-)Liebe Grüße
Jule
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wanfer (64) aus 14467 (1km)
Ich tanze im "ESV LOK Posdam" (Eisenbahnersportverein Lokomotive) die Breitentanzsportgruppe in Potsdam jeden Donnerstag, Standart und Latein. Gerne Slowfox, langsamer Walzer, Rumba, Tango, Cha Cha...
Wenn Du Lust und Zeit hast, melde Dich einfach, vlt. tanzen wir bald zusammen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunshine 68 (55) aus 14467 (1km)
Hallo liebe tanzbegeisterte Männer in Potsdam! Und im Raum Tbingen!Da meine Tochter in Potsdam lebt und arbeitet bin ich häufiger dort und würde gerne öfter einmal dort tanzen gehen, einen Ball besuchen oder eine Tanzreise mitmachen.
.....und aktuell suche ich einen netten Herren der evtl. auch Lust hätte mit mir auf die nächste Tanzreise der Tanzschule Linksfüßer zu gehen.
Diese findet vom 22.10 bis 29.10. 2018 in Andalusien statt. Eine kombinierte Reise mit abendlichem Tanzen und Tanzkurs sowie Kultur und Strand......organisiert von der Tanzschule Linksfüßer.
Ich würde gerne mitfahren, habe aber keinen Tanzpartner mehr. Die Reise nach Zypern im letzten Jahr war sehr schön....gerne würde ich wenn ich in Potsdam bin auch auf Tanzpartys, mal nach Berlin in Klärchen's Ballhaus....Salsa tanzen oder auf einen Ball gehen.Ich selbst wohne in Tübingen und bin wie gesagt des öfteren in Potsdam......das Alter meines Tanzpartners ist mir eigentlich egal, es geht mir ums tanzen und um nette neue Kontakte in Potsdam .....und auch hier in der Gegend......wer also Lust auf Ost-West Verbindung ;-) .......auf tanzen mit "Schwäbin" hat.....ich freue mich......
ach ja, meine Tochter ist Tanzlehrerin ;-)........
ich habe selbst noch nicht so viele Tanzkurse gemacht aber ab Sommer2018 möchte ich wieder tanzen gehen und wenn es klappt mit auf die Tanzreise im Oktober......und wenn sich auch für den Raum Tübingen jemand findet der einen Tanzkurs machen möchte würde mich das sehr freuen. Ich hatte in der Tanzschule Prestige in Dettenhausen schon einen Tanzkurs begonnen und dort getanzt und würde sehr gerne dort wieder anfangen. Leider hatte ich mir letztes Jahr mein Knie verletzt und musste wieder aufhören.
Und leider habe ich dort auch keinen Tanzpartner mehr. ich möchte so gerne wieder ab Sommer 2018 tanzen...denn tanzen ist Lebensfreude für mich.....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
klaus2 (62) aus 14467 (1km)
Suche eine Dame ab 45 Jahre mit Interesse für Turniertanz und/oder Tango Argentino.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jojo64 (62) aus 14467 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Finjia (53) aus 14467 (1km)
Hallo! Ich tanze seit gut einem Jahr regelmäßig Swing/Lindyhop ( Kurse bei BeSwingt, Lotta's Jitterbug, SwingPatrol) Workshops, Social Dance im Clärchens, Villa Neuköln, Frannzclub, ..) und suche einen swingbegeisterten fortgeschritteneren Tanzpartner, der Lust hat, regelmäßig tanzen zu gehen und hin und wieder auch gemeinsam Workshops zu machen oder Privatstunden zu nehmen. Ich selber würde meine Niveau als Beginner/Intermediate einstufen, aber ich lerne schnell und lasse mich ganz gut führen-:)Außerdem suche ich in Potsdam einen Tanzpartner für Tango a. Ich habe ein paar Milongas besucht und mich da nicht total daneben benommen...bin aber definitiv (begabte und schnell Lernende )Anfängerin!als Musikerin aber zumindest schon mal mit gutem Taktgefühl gesegnet-:) und ich lasse mich sehr gerne führen. wer hat Lust, mir was beizubringen oder mit mir einen Tanzkurs zu besuchen ( z.b bei Tanguito)?Ich freu mich auf taktvolle, ambitionierte und humorvolle Leader ( Mann oder Frau ist mir egal-:)...., die sich hier genau wie ich mit Bild angemeldet haben...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fleur507 (59) aus 14467 (1km)
Hallo liebe Tänzer,ich suche einen Tanzpartner - am liebsten wäre mir einer, der schon über Tanzerfahrung verfügt, für einen Standardtanzkurs in den Tanzschulen "Fairtanzt" in Geltow oder "Die Linksfüßer" in Potsdam. Ich würde auch gern 1x wöchentlich im Tanzkreis bzw. in der Tanzklasse tanzen und von Zeit zu Zeit die Tanzveranstaltungen am Wochenende besuchen.Also liebe Männer traut Euch...ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.Bis bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnnaBlume_2 (65) aus 14467 (1km)
Tanzen ist für mich Lebensfreude pur.
Ich suche hier einen Tanzpartner für Tango Argentino, Salsa und auch gern Standardtänze. In allem besitze ich gute Grundkenntnisse und würde mich auch auf ein neues gemeinsames Lernen einlassen ;-)
Ich pflege einen angenehmen Umgang, wichtig ist mir einen zuverlässigen Tanzpartner zu finden und der Spaß soll im Vordergrund stehen :-)
Besonders berührt mich der Tango Argentino!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kate48 (54) aus 14467 (1km)
Hallo,
ich tanze wiederkehrend seit drei Jahren mit Wiederholungen und habe Tanzerfahrung bis zur Bronze-Tanzklasse.
Ich freue mich darauf, Neues zu lernen und Gelerntes zu verbessern und gemeinsam mit Dir eine schöne Tanzzeit zu haben, in der auch Mal gelacht werden kann. Der Spaß und die Freude am Tanzen und an der Bewegung steht für mich im Vordergrund.
Großes Interesse besteht auch an Salsa und Tango Argentino. Hier habe ich kaum Vorkenntnisse, würde mich aber gerne intensiv mit diesen wunderbaren Tänzen beschäftigen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango__Tänzer (35) aus 14467 (1km)
Hi,ich suche für einen Tango Argentino Tanzkurs eine Tanzpartnerin. Es wird an der Uni Potsdam am Donnerstag ein Kurs angeboten, den ich gern wahrnehmen würde, alternativ aber auch gern einen anderen.Wenn interesse besteht meld dich einfach und wir schauen bei einem Café ob für´s Tanzen die Chemie stimmt.PS: Habe schonmal Tango Argentino und andere übliche Tänze getanzt, bin aber seit ca 2 Jahren etwas raus. Deshalb wäre ein Anfängerkurs sehr von Vorteil für mich.Freu mich auf deine Nachrricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancemouse2 (39) aus 144 (1km)
Ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein und gern auch Salsa, da ich einen Basiskurs Mitte November absolviert habe.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sapit (62) aus 14448 (1km)
Bin in die Nähe von Potsdam gezogen und würde gerne einen Mittelstufen Kurs besuchen und ab und an tanzen gehen.
Welche Lady hat Interesse, locker aber relativ regelmäßig zu tanzen (Kurs + Party)?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnensystem1 (36) aus 144 (1km)
Ich suche derzeit nette Männer für meine Standard-Formation 2.Bundesliga! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ma_Ry (35) aus 14473 (3km)
Hey,ich suche einen Tanzpartner für Rock`n`Roll und/oder Salsa. Ich beherrsche den Grundschritt im Salsa und lerne recht schnell, sofern ich einen Tanzpartner habe, der gut führen kann. Der Spaß am Tanzen hat für mich Priorität, ich stresse mich nicht mit dem Streben nach Perfektion,bin jedoch daran interessiert besser zu werden, da es dann einfach mehr Spaß macht.Ich muss meinem Tanzpartner vertrauen können und natürlich sollte mindestens gegenseitige Sympathie vorhanden sein.Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.Maria
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MTanja (72) aus 14473 (3km)
Lieber möglicher Tanzpartner!
Ich habe immer gerne getanzt, obwohl es im Leben nicht genug Anlass und Häufigkeit dazu vorhanden waren. Etwa im vergangenen Herbst habe ich entdeckt, dass es in Deutschland regelrecht eine Subkultur für Tango Argentino existiert. Die Entdeckung war faszinierend! Leider habe ich bald festgestellt, dass meine Musikalität, Geselligkeit, Intuition und Liebe zum Tanzen nicht ausreichen, um Tango Argentino zu tanzen. Ich habe verstanden, dass ich lange lernen muss, bis ich diesen Tango so tanzen kann, dass er mir Spaß und ästhetische Befriedigung bringen kann. Ich habe verschiedene Schnupperkurse in dieser kurzen Zeit besucht und kann zusammenreimen, worauf es dabei ankommt. Doch es ergab sich als ein Riesenproblem, einen Tanzpartner zu finden. Es ist generell so, dass es weniger Männer als Frauen tanzbegeistert sind. Und dann noch sowas Emotionales wie Tango Argentino. Welche Träume ich mit dem Tango verbinde? Ich möchte gut diesen Tanz beherrschen. Nach oben setze ich mir keine Grenzen.
Ich hoffe auf diesem Wege einen begeisterten Tangotänzer zu finden, mit dem ich von einer Stufe zur nächsten mit Begeisterung und in der relativ kurzen Zeit "hochtanzen" kann.
Grüße aus Potsdam T a t j a n a
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Grumpy_Cat (30) aus 14473 (3km)
Mein Tanzpartner zieht leider aus Berlin weg :(
Daher suche ich für Standard und/oder Latein D-Klasse einen Herren, der gerne mit mir am Turniertraining teilnehmen würde. Es würde mir Spaß machen, sobald das Tanzen gut genug klappt auch mal auf einem Turnier zu starten, ist aber nicht zwingend notwendig. Ich habe ca. 1 Jahr Turniererfahrung und stand im Standard zuletzt kurz vor dem Aufstieg. Ich tanze seit 4 Jahren, seit 1.5 Jahren beim Blau-Silber Berlin im Standard- und Latein D/C Turniertraining. Zusätzlich zum Gruppentraining haben mein ehemaliger Tanzpartner und ich ca. 2 mal die Woche frei trainiert und am TU Turnierkurs Standard teilgenommen. Eine Tanzpartnerschaft für nur eine der Tanzrichtungen wäre für mich vollkommen in Ordnung (persönlich favorisiere ich Standard). Außerdem ist ein Leistungsunterschied finde ich erst mal überhaupt nicht schlimm, solange die Motivation und das Miteinander stimmt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Liane09 (55) aus 14473 (3km)
Seit Jahren möchte ich Tango tanzen lernen. Jetzt ist die Zeit dafür da! Ganz sicher gibt es einen Gleichgesinnten. Vielleicht finden wir zusammen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eddi E. aus P. (51) aus 14473 (3km)
Aktuell tanze ich Einzel / D-Klasse / Standard / Turnier, davor zwei Jahre Formation (auch Turniere), fühle mich aber tänzerisch irgendwie nicht ausgelastet und würde gern nebenher noch gelegentlich frei tanzen, Tanzveranstaltungen besuchen.Meine Vorgeschichte folgt ;-)Ich habe Ende der 80-er/Anfang der 90-er vom Grundkurs über mehrfach Goldstar, Tanzkreis bis zur Turniervorbereitung im 1. TC Ludwigsburg getanzt, bevor die Zeit ausging.
Dabei habe ich in gleichartigen oder niedrigeren Stufen auch den Gastherrn gegeben und gegen Ende auch der Chefin in allen Stufen assistiert bei Bedarf.
Will damit sagen, hab schon einige Kilometer auf dem Zähler, was das Tanzen angeht :-)In Stuttgart haben wir nach ADTV Standard-Tänze aber keinen Slow Fox getanzt, Latein aber nicht Salsa, Mambo etc. Im TC L kam dann Slow Fox dazu, da ist aber nicht zu viel hängen geblieben, war einfach zu kurz und ich habe ihn praktisch nicht in freier Wildbahn getanzt.Ist sicher knapp 20 Jahre her, aber offenbar habe ich außer Figuren nicht viel verlernt :-) und die kommen schnell wieder, da fehlt nur Auffrischung.In 'meiner' Tanzschule wurde viel Wert auf Technik und Haltung gelegt, auf Takt und Rhythmus. Wir haben von Anfang an z. B. Rumba auf den schwierigeren Rhythmus gelernt, was es mir jetzt schwerer macht, 'Tanzschul-Rhytmus' zu tanzen, vor allem, da ich i. d. R. nicht zähle, sondern mache. Figuren sind 'nett', aber ohne Basics ... ich suche 'verzweifelt :-)' eine Tanzschule oder wasauchimmer, wo man darauf Wert legt ...Ich denke, ich bringe ein gutes Rhythmus- und Taktgefühl mit, habe von den Basics nicht zu viel verlernt oder vergessen, und sollte relativ schnell wieder in das gängige ADTV-Figurenprogramm reinfinden. Ich will vor allem Spaß am Tanzen haben, aber bin dabei ehrgeizig genug, dass ich eben nicht nur zu Musik Figuren ablaufen will. Das Gefühl, der Flow sollte stimmen :-)
Für Tänze, die ich nicht kenne, bin ich offen ... ich bin letztens z. B. auch auf Lindy Hop gestoßen und habe mir gedacht ... OK, warum nicht?Was erwarte ich von meiner Tanzpartnerin? Huh, vermutlich suche ich karierte Maiglöckchen. Ich beschreibe mal eine Situation, die mich bis heute berührt: ich war auf einer Tanzveranstaltung in 'meiner' Tanzschule und habe ein paar Tänze mit einer Dame getanzt, die damals auch in der Show-Gruppe dort und als Assistentin getanzt hat ... obwohl wir das erste und leider einzige Mal zusammen getanzt haben, war da vom ersten Schritt an eine Harmonie und ein Flow, den ich vorher und nachher nicht mehr erlebt habe. Sie war nah da aber kaum spürbar, ließ sich führen wie keine andere zuvor, hat sich auch im Getümmel direkt an Schrittlänge, nötige Geschwindigkeitswechsel angepasst, war umsichtig und hat auch gefühlvoll 'zurückgeführt' wenn es mal eng wurde, kurz, es war einfach als ob wir das schon ewig zusammen gemacht hätten und ein eingespieltes Paar wären. Da möchte ich hin :-) Musik und Tanz gemeinsam genießen, und dabei gut aussehen. Das Tanzpaar auf der Tanzfläche sein, wo die Leute hingucken :-)
Die Größe sollte passen (latürnich mit den entsprechenden Schuhen ;-) und das 'geistige Alter' ... klingt jetzt blöd, aber in einem Ü40-Tanzkreis fühle ich mich unwohl bzw. deplaziert, mir fehlen da einfach die Gesprächsthemen bzw. ich verdrehe bei jedem 2. Satz die Augen ... und man sagt ja Ü30 schon nach, 'wenn Verzweiflung nach Laura Biagotti riecht' ;-)Wohin? kP. Ich suche. Potsdam, Berlin, bin mobil.
Wo könnte man sich treffen? Na dort, wo getanzt wird :-)
Bin für Vorschläge offen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hasenmut (35) aus 14473 (3km)
Ein herzliches Hallo an Dich.Mein richtiger Name lautet Tanja. Ich bin 28 Jahre alt und lebe inzwischen wieder in Potsdam.
Das Tanzen ist schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens gewesen, jedoch habe ich jenen bis jetzt eher für mich praktiziert. In den vergangenen Jahren habe ich immer mal wieder den Wunsch verspürt, aus meinem Kaninchenbau hervorzuluken und nach einem Tanzpartner Ausschau zu halten. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut, aber nun möchte ich es wagen und herausfinden, ob es etwas für mich sein könnte.Ehrlich gesagt, habe ich kaum Erfahrungen gesammelt- im Bereich Paartanz. Dem Modernen Tanz fühle ich mich sehr verbunden.Ich würde mich darüber freuen, wenn sich ein freundlicher, geduldiger Mensch von diesen Zeilen angesprochen fühlt und sich bei mir meldet.Die besten Grüße und Wünsche.Hasenmut
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Find´s doch heraus! (37) aus 14473 (3km)
HEY!Welche nette Dame hat Lust, bei entsprechender Sympathie mit mir zum Semesterstart zu tanzen? Zu mir: Ich tanze seit über 17 Jahren Standard- und Lateinamerikanische Tänze. Zur Zeit studiere ich im 2. Bildungsweg Jura.Ich freue mich auf nette Zuschriften :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vogelsang (64) aus 14482 (3km)
Hallo lieber Tänzer,sportliche, motivierte Tänzerin, attraktiv, deutlich jünger aussehend, derzeit Latein und Standard C-Klasse, sucht einen neuen Herren für das Turniertanzen. Ich tanze sehr leidenschaftlich und zielorientiert. Ein Aufstieg in die B-Klasse sollte mit einem entsprechendem Partner schnell möglich sein. Idealerweise bist Du zwischen 50 und 65 Jahre alt, hast schon Erfahrung im Turniertanzen (D/C/B/A-Klasse) und Spaß am Tanzen. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
»Symphony97« (25) aus 14482 (3km)
Hi :)
Ich bin derzeit Student der Uni-Potsdam und auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die regelmäßig ein- bis zweimal in der Woche Zeit für's Tanzen hat.
Ich habe leider (abgesehen von ein paar Stunden im Rahmen des Sportunterrichts) keinerlei Tanzerfahrung.
Über eine Nachricht freue ich mich sehr!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mariadolores (37) aus 14482 (3km)
Ich tanze generell sehr gern, weil es ein schönes Körpergefühl ist. Tango fand ich schon immer faszinierend und vor einigen Jahren habe ich einen Grundkurs besucht. Leider folgte darauf länger nichts. Aber Tango übt auf mich immer noch eine große Anziehungskraft aus und jetzt ist die Zeit reif. Ich könnte mir sowohl einen Unikurs als auch einen freien Kurs vorstellen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
user719 (34) aus 14482 (3km)
Hi,ich war die letzten 8 Jahre in einer Showtanzgruppe in Dresden. Mein Partner und ich haben (auch in Formationen) verschiedene Showauftritte gemacht. Jetzt bin ich in Potsdam und seit 6 Monaten in einer Tanzpause. Diesen Zustand möchte ich gern ändern.Auch hier würde ich gern wieder mit dem Ziel: Showauftritte trainieren, aber auch am Turniertanz hätte ich Interesse.Leider kann ich aufgrund meiner Arbeit und meines Studiums nur max. dreimal die Woche trainieren.Ich freue mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Geminixe (44) aus 14482 (3km)
Suche als Anfängerin einen Tanzpartner für alle Richtungen außer Rock´n Roll.
Bin offen für neues! Mache nebenbei auch Bauchtanz, immer Montags.
Freue mich auf Eure Antworten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JessicaL (41) aus 14482 (3km)
Neue Stadt, neues Glück,Hast du genauso viel Spaß am Tanzen wie ich? Dann meld dich doch. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen... Liebe Grüße Jessi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alfonsina (40) aus 14482 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bellarina83 (40) aus 14482 (3km)
Hallo :-)
ich bin relativ frisch nach Potsdam gezogen und suche nun hier einen Tanzpartner für Tango Argentino. Das Tangofieber hat mich vor ca 3 Jahren gepackt (also Fortgeschrittenen-Kenntnisse) und nun möchte ich nach einer kurzen Pause unbedingt weiter machen.
Gerne auch über einen Uni Kurs, bin aber für alles offen.
Ich hätte auch Interesse die Standard /Lateintänze wieder anzufangen.Freue mich auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
inguito (48) aus 14482 (3km)
Nach dem Berliner Überangebot möchte ich gern Potsdam tänzerisch entdecken.
Vor 2 Jahren bin ich zum Tango Argentino gelangt, habe mir Oberstufenniveau ertanzt, insbesondere Milonga und ältere Tangos haben es mir angetan.
Im Moment bin ich mehr im Standard/Latein-Bereich unterwegs.Gern würde ich ein/zweimal die Woche ein Tänzchen wagen, eher in Potsdam, mit Vergnügen aber auch in Berlin. Mit Freude höre ich von DirI.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
miss u. (45) aus 14482 (3km)
Hallo,ich möchte endlich richtig tanzen lernen - mich gut tänzerisch zu bewegen fällt mir nicht schwer - allerdings würde ich gerne darüber hinaus verschiedenste Tänze beherschen.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Herr findet der auch ein klein wenig Geduld mitbringt bzw. auch in den Anfängen mit seinem Können steckt.
Tanzen soll noch ein wenig mehr Sport in mein Leben bringen und mit möglichst viel Spaß verbunden sein.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
VSC (36) aus 14482 (3km)
Ich suche eine Tanzpartnerin die Lust auf einen Anfängerkurs in Swing / Salsa oder Discofox hat. Bzgl. Tanzschule habe ich bis jetzt nur Erfahrung mit der TU Berlin, bin aber flexibel.Erste Tanzerfahrungen konnte ich durch einen A1 und A2 Standard/Latein Kurs im letzten Jahr im Rahmen des TU Berlin Sports sammeln. Da mir tanzen viel Spaß macht, möchte ich meinen tänzerischen Horizont nun erweitern.Ich würde auch perspektivisch auch gerne gemeinsam Tanzveranstaltung neben der Tanzstunden besuchen (z.B. Schwoof im Clärchens Ballhaus).Ich bin ehrgeizig, aber der Spaß am Tanzen sollte immer im Vordergrund stehen.Ich freue mich auf eure Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanztsalsa! (42) aus 14482 (3km)
...möchte endlich wieder Salsa tanzen gehen, diesmal am liebsten mit einem festen Tanzpartner! Ich lerne recht schnell und suche einen netten Tänzer mit Interesse an einem gemeinsamen Tanzkursbesuch, gerne mit Führungsqualität ;). Im Vordergrund steht der Spaß!
Sonst liebe ich es Flamenco zu tanzen, was aber leider auch gerade (noch) pausiert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NewInTownP (63) aus 14482 (3km)
Im Laufe der Zeit habe ich einige Präferenzen hinsichtlich Tanzpartnerinnen bei mir entdeckt: Tanzpartnerinnen, die aufmerksam und aktiv tanzen und auch dank Körperspannung eine gute Stabilität in der "Achse" haben und eine ca. Größe von 1,65 bis 1,76 ( o.Schuhe ;-) ) besitzen. Wie lange eine Folgende Tango tanzt finde ich eher unwichtig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
laroma (65) aus 14482 (3km)
Ich besuche seit ca. 4 Jahren einen Tanzkurs und liebe es zu tanzen. Ich suche einen Tanzpartner, der das Tanzen gern als längerfristiges Hobby betreiben möchte und Interesse am regelmäßigen Besuch einer Tanzschule hat, aber auch gern zu Tanzveranstaltungen geht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
-djdj- (28) aus 14482 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nadine 88 (34) aus 14482 (3km)
Hallo.Ich tanze bereits seit Jahren in einer Showgruppe (in Dresden) die diverse Auftritte bei Abschlussbällen, Messen, etc. (sowohl Einzel- als auch Formationsauftritte) macht. Seit Januar 2014 ist es mir leider nicht mehr möglich nach Dresden zum Training zu fahren, daher suche ich jetzt in Potsdam nach einem Tanzpartner.Ich würde gern mit leistungsorientiertem Training weitermachen und könnte mir auch Turniertanz vorstellen.Solltest du Interesse haben, freue ich mich über deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fleuri (67) aus 14482 (3km)
Suche einen Tanzpartner für Salsa und/oder Tango Argentino.
Ich kenne den Salsagrundschritt und die Musik und würde gerne mal einen Kurs machen - am liebsten im September im Siam in Potsdam.
Tango tanze ich schon sehr lange und würde gern mit einem Tanzpartner ab und zu die Potsdamer Tangoszene erkunden, bin aber auch für alles andere offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dana_Pdm (59) aus 14482 (3km)
Hallo zusammen, ich tanze sehr gern und denke, dass ich mich bei fast jeder Musik meinem Tanzpartner gut anpassen kann. Ich suche einen Tanzpartner, der auch aus Spaß am Leben ohne Leistungsdruck die unterschiedlichen Tänze gern erlernen möchte. Wochentags kann ich ab 18:30 in Potsdam oder Berlin an Tanzkursen oder anderen Tanzveranstaltungen teilnehmen. An den Wochenenden bin ich flexibel. Ich freue mich, einen ebenso lebenslustigen Tanzpartner zu finden. Bis dahin, viele Grüße
Dana
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Josefine_ (37) aus 14482 (3km)
Hallo,
ich habe immer mal wieder getanzt und vor einigen Jahren auch Kurse in Standard und dann v.a. Salsa belegt. Ungern würde ich ganz von vorn anfangen und würde daher ein Tanzpartner mit (Grund)Kenntnissen bevorzugen. Aus Zeitgründen wäre für mich ein offener Kurs oder offene Veranstaltungen am besten.Interesse habe ich vor allem wieder Salsa zu tanzen, aber eigentlich würde ich auch gern was neues wie Swing und Tango lernen.Liebe Grüße, Josefine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tomcat36 (60) aus 14482 (3km)
Hallo liebe Tanzpartnerin,
ich habe vor ziemlich langer Zeit total gerne und etwas unzivilisiert getanzt. Jetzt endlich habe ich noch ohne Partnerin mit einem Salsa Einsteigerkurs wieder angefangen (etwas zivilisierter jetzt...) und merke, dass mir das Tanzen richtig gefehlt hat. Da ich mir zZt. fürs Salsa-Lernen ziemlich viel Übungszeit nehme (2-3 Termine in der Woche), möchte ich zurzeit noch keinen anderen Kurs anfangen, würde mich aber sehr über eine feste Tanzpartnerin freuen. (... mit Salsa kann man sich infizieren, aber bitte nicht ernst nehmen!) Einen Wochenendkurs für Bachata und/oder Merengue würde ich auch gern mal mitmachen. Ich wohne in Potsdam, bin aber in der Woche fast jeden Tag in Berlin unterwegs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fruddel (46) aus 14482 (3km)
HeyHo,
ich suche eine Tanzpartnerin, um mal wieder Discofox zu tanzen. ... oder gerne auch Salsa lernen :)Ergänzung :)
Tango argentino scheint auch nicht schlecht zu sein ;)Vor einigen Jahren habe ich an einigen Uni-Kursen (Standard, Discofox) teilgenommen und würde auf jeden Fall mal wieder etwas tanzen wollen.Ich bin keinesfalls Profi und kann bestimmt noch viel lernen, daher kommt auch ein Tanzkurs infrage.Der Leistungsgedanke sollte, trotz meiner Motivation was dazuzulernen, nicht ausschließlich im Vordergrund stehen, da gehört der Spaß am Tanzen hin..Alles weitere können wir einfach klären. Also frag mich :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Campar (39) aus 14482 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MajaB (51) aus 14 (3km)
Vor 7 Jahren habe ich mit dem Tanzen begonnen. Angefangen mit Salsa, dann Tango, dann wieder Salsa. Im Oktober 2015 habe ich mich für Standard/Latein entschieden. Seit April tanze ich zusätzlich WCS. Gerne würde ich alles außerhalb der Tanzschule vertiefen. Bin deshalb zusätzlich an Tanzabende und Workshops interessiert. Dienstags auch gern mal zum Discofox im Kaffee Keese.
Wir sollten beide dabei Spaß erleben und lachen, aber auch ein gewisser Ergeiz sollte nicht fehlen.
Wenn es gut harmoniert bin ich gegenüber weiteren Aktivitäten nicht abgeneigt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taenzerin2409 (62) aus 14458 (3km)
Ich habe in diesem Jahr mit Tango Argentino begonnen, weit über den Grundkurs hinaus. Was mir fehlt, sind die Übungen. Milongas werden von den Tanzschulen angeboten, vielleicht hast du Lust dazu? Ich würde gern da weiter machen, wo ich aufgehört habe. Dennoch schlägt mein Herz bei Salsa-Musik höher. Rhythmusgefühl und Grundschritte bringe ich mit, alles andere möchte ich gern lernen. Mir liegt ganz viel daran, ganz viel Spaß zu haben, auch über sich selbst zu lachen, auch wenn man es nicht gleich perfekt hinbekommt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
1000und1tanz (55) aus 14478 (4km)
...eine Tür schlägt zu, damit ein neues Tor aufgehen kann...
in diesem Sinne möchte ich wieder tanzen - aus Freude, um abschalten zu können vom Alltag, um neue, nette Leute kennen zu lernen...Ich suche einen Tanzpartner, der nicht den Hang zum Perfektionismus hat, mit dem ich mich auch außerhalb der Tanzfläche unterhalten mag und kann, wo die Chemie stimmt, wo der Spaß und das Lachen überwiegen.Nach einigen Anläufen in verschiedenen Tanzschulen Potsdams kann ich mir vorstellen, noch einmal mit jemanden von Anfang an tanzen zu lernen, beginnend mit den Standardtänzen, irgendwann vielleicht ein Salsakurs...Und dann ist da der Traum, irgendwann mit dem Richtigen zu tanzen, denn erst das ist richtig schönes miteinander tanzen.Mein Job und die Familie fordern mich sehr, so dass nicht so viel Zeit zum Tanzen ist, aber einmal in der Woche ein Tanzkurs wäre toll und vielleicht am Wochenende "üben" auf Tanzpartys.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jokerjoerg (37) aus 14478 (4km)
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin, die mit genau so viel Spaß am das Tanzen hat wie ich. Zu meiner Person: Ich habe an der Uni-Potsdam tanzen gelernt (seit April 2008) - dort habe ich alle Kurse erfolgreich abgelegt.Danach habe ich ein halbes Jahr im Verein in Potsdan getanzt.Beim Tanzen ist mir der Spaß sehr wichtig. Im Tanzen möchte ich mich noch weiter entwickeln. Leider fehlt mir aber noch die richtige Tanzpartnerin. Ich freue mich über eure Nachrichten.
VG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
spaßmachensolls (48) aus 14478 (4km)
ich tanze supergern. zuhause, beim ausgehen, bei passender gelegenheit. dabei lass ich mich lieber von der wirkung der musik leiten - und die greift direkt in der mitte :-) - als schritte einzustudieren.
ich hab aber auch begonnen ein bisschen zu lernen, aktuell vor allem Tango argentino, und das mit viel freude und genuss.
hier bin ich, um kontakt zu möglichen tanzpartnern zu bekommen.
verabreden zum tanzen in Berlin oder Postdam und sehen obs passt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nico-ptsdm (48) aus 14478 (4km)
Hallo. würde mich freuen, z. B über eine nette Salsa, Tango o.ä ....um mal wieder mit den Beinen zu träumen ;-) Gern trainiere ich auch wieder 1x Woche...Salsa, Standard oder Latein... Meld Dich gern bei mir. LG Nico
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Michelangela (51) aus 14478 (4km)
Ich tanze für mein Leben gern. Mehrere Kurse in Salsa, Bacchata etc. liegen hinter mir. Seit 4 Jahren lerne ich Rumba, Samba und co. im Creative Club Berlin. Mein Favorit ist aber die Salsa. Sie ist für mich getanzte Lebensfreude. Und genau dafür suche ich einen Tanzpartner, vorzugsweise für die Potsdamer Salsa-Partys. Ich lerne gern noch etwas dazu, würde also auch einen Tanzkurs mitmachen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tequilachen (34) aus 14478 (4km)
Ich suche einen Tanzpartner mit Rhythmusgefühl. Gerne lerne ich auch neue Tänze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kage (61) aus 14478 (4km)
Die schönste Nebensache der Welt, ist das Tanzen.
Ich tanze seit einem Jahr Standard und Latein ein-bis zweimal wöchentlich.
Neben den Gesellschaftstänzen, die ich weiter verfeinern möchte, steht Salsa auf meiner Wunschliste.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LoveSalsa (63) aus 14478 (4km)
Gibt es hier einen tanzbegeisternden Herrn, der gerne Salsa tanzt? Oder aber ist Rhythmus heutzutage zuviel verlangt? *zwinker* Ich würde gern bei Salsa Libre in Potsdam mit einem Herrn bei einem Mittel-Stufe-Kurs weiter tanzen...und wenn möglich auch mal an Tanzveranstaltungen gemeinsam teilnehmen...Bei aller Anstrengung - tanzen macht einfach Spass und vielleicht können wir gemeinsam Spass haben :-)Vielleicht hast du Mut und meldest dich bei mir? Ich würde mich freuen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
evilackner (37) aus 14478 (4km)
Hallo,ich habe Salsa im Wintersemester 2014/15 in Potsdam angefangen und möchte gerne einen fortgeschrittenen Kurs in Berlin besuchen. Dazu suche ich mir einen Tanzpartner.
Ich habe 10 Jahre lang Volkstanz getanzt somit ist tanzen nicht neu für mich, und ich lerne schnell.
Später möchte ich auch Bachata lernen, zuerst würde ich mich aber auf Salsa konzentrieren.
Am Wochenenden gehe ich gerne in einem Club um ein bisschen zu üben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Neu-Potsdamer (58) aus 14478 (4km)
Suche eine Tanzpartnerin im Raum Potsdam für gelegentliches Tanzen wie z. B. Wilhelmgalerie, Havanna, Keese usw.. Du solltest auf jeden Fall schon ein bißchen Tanzerfahrung haben. Suche keinen Kontakt um jemand zu belustigen. Der Umgang miteinander sollte locker, offen, nett u. lustig sein.
Bis dann!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
martha1915.gb@gmail.com (66) aus 14478 (4km)
Suche auf diesem Wege einen Tanzpartner, mit dem man eine gute Tanzpartnerschaft eingehen kann.
Ich tanze seit fünf Jahren in Standard und Latein und würde gern mich dahingehend weiter festigen und bin bereit auch neues auszuprobieren, z.B. Tango Argentino. Würde mich auch nicht vor einem Profi scheuen, bin im Tanzen fit und lerne schnell.
Fühlst Du Dich angesprochen, melde Dich einfach.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzonaut (54) aus 1 (4km)
Swingtänzer (Balboa, Lindy Hop), mit gelegentlichen Ausflügen zum Standard/Latein und Diskofox, sucht Tanzpartnerin für spontane Tanzveranstaltungen, Bälle und Übungsabende.
Offene Klassen, z.B. im Clärchens oder im Maxixe, wären ideal. Wer hat Lust auf Ausgehen und Probetanzen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CheshireCat (26) aus 14469 (4km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für unterschiedlichste Paartänze. Ich bin tanzerfahren, allerdings nicht im Bereich Paartanz (maximal schulische Grundkenntnisse)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
depalo (59) aus 14469 (4km)
Leidenschaft am Tanzen, seit ca. 18 Jahre, mit unterbrechungen.Zuerst in Asfall Wuppertal 1995 - 1997 GoldZuletzt NRW 2007-2009 bis GoldstarNun sitzt die Koreographie im Kopf und würde gern alles auffrischen und die Technik zu verbessern.Meine Tanzpartnerin soll spaß am Tanzen haben, soll sich verlässlich führen lassen und einen lockeren Hüftschwung besitzen :-).Potsdam Berlin wäre mein derzeitiges Einzugsgebiet.Zur person, ich bin italiener,
Viel Freude beim Kontaktieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Richard03 (55) aus 14469 (4km)
Ich tanze seit 4 Jahren wieder regelmäßig, nachdem ich vor 15 Jahren schon ein kleines Tangofieber erlebte.
Mit gefällt das Tango-Loft in Berlin besonders gut.
Da ja grundsätzlich der Mann an allem Schuld ist, was beim Tango nicht klappt, macht mir ein humorvoller Umgang mit allen Ansprüchen eigentlich am meisten Spaß.
Manchmal kann auch nur ein einfaches Gehen schon so viel erzählen, dass es schade wäre, dieses sportiv aufmotzen zu wollen.
Andererseits gefällt es mir, mich im Repertoire zu erweitern, um mich in das Terrain der Improvisation weiter vorzuwagen, freier zu werden und vor allem mich selber zu überraschen ;-)
Wenn das dann auch noch für meine Tanzpartnerin aufregend ist, um so besser ;-)
Ein zu dogmatischer Umgang mit dem Tango Argentino ist nicht mein Wunschziel, wenn mir auch ein eigener Anspruch und ein Anspruch der Tanzdame durchaus sympathisch ist.
Schließlich möchte ja jeder ohne große Muskelzerrungen die Tanzfläche wieder verlassen.
Also - jeder bleibe schön bei sich - und doch miteinander ;-)hasta siempre
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
doro66 (56) aus 14469 (4km)
Nach langer Pause (wegen Auslandsaufenthalt) möchte ich nun wieder ins Turniergeschehen eingreifen.
Ich habe damals in der SEN I B getanzt und bin auch noch in die A-Klasse aufgestiegen, habe dort aber keine Turniere mehr getanzt.
Ich habe sicher einige Figuren und Schritte vergessen, aber die Haltung und Technik hab ich noch. (habe ich schon ausprobiert).Kann mir einen Neustart in der SEN II in C oder B-Klasse vorstellen.Interesse? Dann am besten gleich Nachricht schickenLG
Dorothea
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Madame Monot (49) aus 14469 (4km)
Tanzpartner mit Vorkenntnissen für Breitensport / Turniertanz im Raum Potsdam / Berlin / Potsdam-Mittelmark / Teltow-Fläming gesucht.
Aus Zeitgründen zunächst vorrangig Latein, später auch Standard
Dein Alter: 35 bis 50 Jahre.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Collii (43) aus 14469 (4km)
Ich bin umgezogen und möchte die Gelgenheit nutzen, wieder mit Salsa zu beginnen. Ich bin etwas eingerostet aber ich komme meist sehr schnell wieder rein. Ist ja ein bisschen wie Fahrrad fahren. Ich hatte über ein Jahr regelmäßig Tanzstunden im Bereich Saslsa (L.A. Style, ebenfalls etwas Bachata und Rueda) in Karlsruhe (Salsa Cuatro).
Ich sehe mich momentan im Bereich Mittelstufe. Ich möchte mein Repertoire auffrischen und gerne erweitern :)
Ich suche ebenfalls einen Tanzpartner mit selben oder besserem Niveau. Der ebenfalls Freude am Tanzen und vielleicht auch ein wenig Geduld mitbringt.
Ich würde mich sehr freuen.
Grüße, Nicole
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lms87 (29) aus 14469 (4km)
Hallo!Ich tanze seit mittlerweile 10 Jahren Standard/Latein, gehe gern auch auf Tanzabende
UND
würde gern besser Tango Argentino lernen!
Ich habe dort bisher nur Grundkenntnisse, lerne aber sehr schnell (aufgrund meines Alters und der bisherigen Tanzerfahrung ;). Ich möchte gern jemanden finden, der zwar ein höheres Tanzniveau hat, aber bei dem trotz allem der Spaß im Vordergrund steht. Auf Tuniertanz habe ich absolut keine Lust. Ansonsten bin ich offen für Tanzschulen (in Potsdam) und Tanzabende in Berlin/Brandenburg. Viele Grüße
Laura
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Manie62 (61) aus 14469 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BiP (51) aus 14469 (4km)
Ich suche ich nach einem Tanzpartner, der vielleicht genau wie ich erst nach längerer Zeit wieder zum Tanzen gefunden hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lombax81 (42) aus 14469 (4km)
Hi, wenn du einen Tanzpartner suchst, melde dich doch einfach. Bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten, mit denen ich meine Fähigkeiten im Tanz verbessern kann. Bisher habe ich diverse Kurse im Standard/Latein (inkl. Walzer, Wiener Walzer, ChaChaCha, Rumba Jive, Tango, Samba, Foxtrott, Slowfox) besucht, einen Salsa-Kurs hinter mir und öfters in den Discofox reingeschnuppert. Wöchentlich besuche ich einen Tango Argentino-Kurs, würde aber gern die ein oder andere Milonga mehr mitnehmen. Hier fehlt mir leider oft die passende Tanzpartnerin.Meine Stärke ist eindeutig der Tango Argentino, falls du diesen schönen Tanz einmal kennenlernen willst, melde dich ruhig, selbst wenn du das noch nicht getanzt hast. Ich kann bei etwas Begabung den Tanz relativ schnell vermitteln.Beim Standard/Latein liegen mir am besten ChaChaCha, Rumba, Walzer, Tango - die anderen Tänze sind alle noch ausbaufähig.Interesse hätte ich noch an Tänzen wie Rock'n'Roll, Swing oder Boogie Woogie.Was mir wichtig ist, eine Tanzpartnerin zu finden, die auch zuverlässig ist. Mir geht es beim Tanzen vor allem um den Spaß an der Bewegung und Spaß zu zweit, ich habe nicht das Ziel ein Profitänzer zu werden.Bei Interesse einfach melden. Anforderungen habe ich an eine Tanzpartnerin nicht. Wenn die Chemie stimmt, stimmt sie.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sorex (57) aus 14469 (4km)
Tango Argentino tanze ich mit Begeisterung seit Februar 2011. Tanzen war schon immer meine Leidenschaft, angefangen mit Ballett, Modern Dance, Standardtanz, Salsa...Ich möchte einfach gerne mehr Tango tanzen, mein Tanzrepertoire erweitern und suche einen humorvollen und tanzfreudigen Tanzpartner für Workshops, Milongas und Practicas, gerne mehrmals die Woche....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Purzel38 (58) aus 14469 (4km)
Hallo liebe Tanzpartner, nach langer Zeit würde ich gerne wieder das Tanzbein schwingen. Meine Erfahrungen liegen sehr weit (Teenagerzeit) zurück. Da es mir damals sehr viel Spaß bereitete , hoffe ich nun hiermit einen Tanzpartner zu finden, um gemeinsam das Tanzen zu erlernen. Falls du Lust hast mit dem Tanzen als Hobby zu beginnen oder bereits Grundkenntnisse besitzt, hätte ich 2 Mal die Woche Zeit, abends oder am Wochenende.Aufgeschlossen bin ich für jegliche Tanzart, hauptsache das gemeinsame Tanzen macht Spaß. Ich freue mich von dir zu hören.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NObertO (51) aus 14469 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Brandya79 (43) aus 14469 (4km)
Ich bin eher unerfahren was den Besuch von Tanzkursen angeht, daher kann ich (noch) kein grosses Reportoire an Schritten/ Techniken vorweisen. Jedoch habe ich durch Besuche verschiedener Tanzveranstaltungen mit Freunden immer wieder gemerkt, dass ich mich für das Tanzen, Rhythmus und Musik begeistere und ein gutes Taktgefuehl besitze.Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der entweder unerfahren ist wie ich, oder erfahren, aber kein Problem damit hat eine unerfahrene Tanzpartnerin zu haben. Ich kann mir verschiedene Richtungen vorstellen, von Rock n Roll bis Swing ist alles moeglich. Letzteres habe ich durch meine Zeit in Kopenhagen näher kennengelernt und wie ich gesehen habe gibt es diverse Anfaengerkurse ab Januar 2016 in Potsdam.Grundsaetzlich möchte ich die Techniken eines oder mehrerer Tanzarten erlernen, diverse Tanzveranstaltungen zB social dance Veranstaltungen besuchen, das Tanzen einfach zum Hobby machen und Gleichgesinnte treffen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
steve91 (32) aus 14469 (4km)
Hallo!für die A-Klasse suche ich eine motivierte Tanzpartnerin, die bereit ist alles zu geben, um die besten Ergebnisse zu erzielen.Es gibt nichts schöneres als seine eigene Leistung zu verbessern und das dann auf Turnieren zu zeigen. :-) Wenn du bereit bist stark leistungsorientiert zu trainieren und auch so bald wie möglich Turniere zu tanzen melde dich gern! :-)
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marla7 (52) aus 14469 (4km)
Liebe Tanzbegeisterte,wer hat Spaß am Lindy Hop und ist jetzt auch tanzsüchtig.
Ich suche einen Leader für Lindy Hop für den Aufbaukurs bei Thalea und Holger.
Dieser sollte schon mit den Basics eines Anfängerkurses vertraut sein.
Der Kurs startet Do ab 07.04., 18.30 Uhr bis 20 Uhr in der Fabrik Potsdam.http://www.talea-und-holger.de/unterrichtPotsdam.htmlIch suche einen Tanzpartner für den Kurs und eventuell für gemeinsame Tanzabende in Berlin/Potsdam: Clärchens Ballhaus, Tanzabende, Drop Ins..Freue mich über baldige Rückmeldungen. Gerne können wir vorher einen Kaffee trinken gehen bzw. noch besser einen Probetanzabend besuchen:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jump88 (52) aus 14469 (4km)
Hallo,
wer hat Lust, mit mir einen Rueda-Anfängerkurs zu besuchen? Du solltest schon ein paar Figuren aus dem Salsa können und Spaß und Freude haben, dass in einer Gruppe am Mittwoch Abend in Potsdam zu vertiefen.
Freu' mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NorthernLight78 (45) aus 14469 (4km)
Ich habe bis vor 3 Jahren Salsa gelernt und bin auch heute noch begeistert von dem Tanz und der Musik. Leider habe ich festgestellt, dass ich mein mühsam erlerntes Figurenrepertoire komplett wieder vergessen habe. Außer dem Grundschritt und ein/zwei Drehungen ist also nicht viel Salsa-Erfahrung geblieben. Jetzt da ich mich in Potsdam gut eingelebt habe würde gern wieder einen Kurs machen und das Erlernte auch ab und zu in Tanzbars anwenden.Alternativ fasziniert mich schon lange Tango Argentino. Also Student – also vor Ewigkeiten – habe ich mal an einem Wochenendworkshop teilgenommen. Ein genialer Tanz. Ein Tango-Kurs wäre also für mich auch interessant. Es müsste aber ein Kurs für Anfänger sein.Meldet Euch einfach wenn ihr Interesse habt. Man könnte sich gern erst einmal in Potsdam auf einen Kaffee oder ein Glas Wein treffen um herauszufinden ob man sich sympathisch ist bevor man das „Abendteuer“ Tanzkurs wagt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
blume2008 (50) aus 14469 (4km)
Tanzen ist pure Lebensfreude. Daher suche ich einen Tanzpartner, der zwar ehrgeizig ist, aber hauptsächlich Spaß am Tanzen hat. Lass es uns probieren, wenn die Chemie stimmt, dann kann der Spaß losgehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kroehnma (49) aus 14469 (4km)
Keine Zeit für einen regelmäßigen Tanzkurs, aber Lust auf Tanzen (v.a. Workshops) an den Wochenenden und ab und an auch unter der Woche? - Ich auch! Sich wohlfühlen, lachen und dabei etwas lernen, solche Kurse und Tanzabende mag ich.Ich mag Tanzpartner, die Freude, Temperament, Gelassenheit, Respekt, Einfühlungsvermögen und Liebe zur Musik mitbringen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mareike95 (27) aus 14471 (4km)
Ich habe 10 Jahren lang getanzt und musste leider mit Studienbeginn aufhören, da ich umgezogen bin. Deshalb suche ich nun in Potsdam nach einem Tanzpartner, der bereit wäre 1-2 mal pro Woche tanzen zu gehen bzw. zu trainieren. Am liebsten würde ich Standard- Latein -Tanz auf höherem Niveau ausüben. ich habe 10 Jahre lang Videoclipdancing und davon 8 Jahre zusätzlich Rock´n Roll auf Turnierebene getanzt. 6 Jahre lang habe ich Gesellschaftstanz gemacht. Daher würde es mich freuen, wenn ich mein liebstes Hobby wieder weiterführen könnte. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Windy87 (35) aus 14471 (4km)
Hallo ihr Lieben!Habe bis vor einem Jahr wöchentliche Tanzkurse bis zum Gold-Niveau besucht. Jetzt fehlt mir das Tanzen so langsam und ich möchte das Erlernte aufrechterhalten. Hoffe, dass ich nicht schon zu viel vergessen habe.Gelernt habe ich die üblichen Gesellschaftstänze: ChaChaCha, Discofox, Rumba, Samba, langsamer Walzer, Wiener Walzer, Jive, Tango und ein ganz bisschen SlowFox und Salsa.Ich suche jemanden, der sicher führen kann, der mir hilft mich im Tanzen weiterzuentwickeln und der bereit ist, auch von mir zu lernen. Grundsätzlich solltest du nicht zu viel Ehrgeiz haben, sondern einfach nur gern Tanzen und die Freude daran mit mir teilen. :)Viel Spaß machen mir die lateinamerikanischen Tänze, aber auch der langsame Walzer und Jive. Besonderes Interesse habe ich an Salsa. Hier würde ich gern noch mehr dazulernen.Über den Umfang und die Regelmäßigkeit des Tanzens sollten wir entscheiden, wenn wir uns besser kennengelernt haben.Freu mich auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sansmoyen (35) aus 14471 (4km)
Ich tanze jetzt seit sieben Jahren in einem Tanzverein. Berufsbedingt hat meine Partnerin dieses Jahr mit dem Tanzen aufgehört. Deshalb suche ich dich um weiter tanzen zu können!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sevin (52) aus 14471 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chomann (31) aus 14471 (4km)
Hallo. Ich habe vor kurzem einen Salsa Grundkurs begonnen. Derzeit tanze ich noch mit meiner Freundin, das ist allerdings nur eine Notlösung weil sie schon sehr fortgeschritten ist und ich mit jemanden beginnen möchte der ungefähr auf dem gleichen Level wie ich ist.
Ich freue mich über jede Nachricht.
Tel.: 0176 28283541
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Annabell24 (35) aus 14471 (4km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner mit Vorkenntnissen in Salsa, Bachata und/oder Tango argentino für Besuch von Kursen, Workshops oder Partys in Potsdam und Berlin. Bin
- Salsa Fortgeschrittene
- Bachata ambitionierte Mittelstufe
- und Tango-Anfängerin Meldet euch!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Liskaa (51) aus 14480 (5km)
Seit einem Jahr tanze ich nun Tango und meine Begeisterung für diesen Tanz läßt nicht nach, sie nimmt eher zu. Ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs Mittelstufe 1 oder mal gemeinsam zu einer Milonga zu gehen oder mal einen speziellen Kurs am WE besuchen. Ich bin 42 Jahre, 170 cm, schlank und beweglich. Ich tanze zwischen Mittelstufe1, gehe regelmäßig 1 bis 2 mal in der Woche auf Milongas und möchte vor allen Dingen Spaß beim Tanzen haben und mein Figurenrepertoire erweitern, also eine gute Mischung zwischen Spaß und Ehrgeiz. Für mich ist das spannende und wunderbare am Tangotanzen, den Impuls des Mannes zu spüren, möglichst nicht zu denken, zu folgen und auch ein wenig zu improvisieren. Und dieses nicht Vorhersehbare gefällt mir so gut bei diesem Tanz.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leben_Geniessen (61) aus 14480 (5km)
Am 19. September startet in der Tanzschule Linksfüßer in Potsdam ein Einsteigerkurs in Standardtänzen, an dem ich teilnehmen möchte und hier suche ich dich als Partnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DieZertanztenSchuhe (57) aus 14480 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LaLeLuna (42) aus 14480 (5km)
Ich suche einen Tanzpartner für Standard- und Lateintanz mit einem fortgeschrittenen Niveau sowohl für Tanzlokalbesuche, regelmäßiges Training oder evtl. auch Turniertanz. Ich tanze inzwischen schon seit 12 Jahren und trainiere seit über 8 Jahren regelmäßig (1-2 Mal die Woche) in einem Tanzverein. Ich habe bisher keine Turniere getanzt, da meine bisherigen Tanzpartner kein Interesse daran hatten. Bin aber durchaus offen dafür. Für eine Breitensportlerin habe ich ein sehr gutes Niveau (habe das deutsche Tanzsportabzeichen in "Gold mit Kranz" abgelegt). Ich bin ehrgeizig mein Niveau kontinuierlich zu verbessern, aber nicht verbissen. Wer möchte ein Probetanzen mit mir wagen oder einfach einen netten Tanzabend verbringen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
heizung1 (58) aus 14480 (5km)
Ich bin zur Zeit mit meiner Frau in der Tanzschule 2 mal in der Woche . Rock n Rolle ist aber nicht da bei. Deswegen suche ich eine Tanzsportgrät für diesen Tanz.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen-2016 (61) aus 14109 (6km)
Tango Argentino, die Gesellschaftstänze und DiscoFox - es war schon recht gut, bedarf nun der Auffrischung !Ganz neu erlernen möchte ich Bachata.Daher freu ich mich auf eine Tanzpartnerin, die zu einem davon gern per Kurs, Workshop, Pactica, Einzlstunde o.a. Lust hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aimerladance (66) aus 14109 (6km)
Ich tanze sehr gerne - möchte weder Standard/Latein noch Tango missen. Standard/Latein schon etwas länger, Tango seit ca 2 Jahren
Davon abgesehen, hab ich auch mal wieder große Lust auf einen Ball zu gehen, oder mal eine Tangoreise zu machen.
Welchem Herrn fehlt die passende Tanzparnerin?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kerstin61 (62) aus 14109 (6km)
Würde mich sehr gern im Tango Argentino weiter regelmäßig ausprobieren. Einige Stunden habe ich bereits schon genommen,
möchte mich als Anfänger in diesem Tanz bezeichnen, aber vielleicht könnte sich das in nächster Zeit schnell ändern. :)))
Ich bringe auf alle Fälle den nötigen Spaß, Ehrgeiz und Tanzerfahrung mit.Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein14109 (60) aus 14109 (6km)
Hallo, liebe Männer! Ich habe lange nicht mehr getanzt, war aber immer ganz gut und würde gerne alles mal wieder auffrischen.... vielleicht auch einen Tango Argentino Kurs besuchen.... zum Beispiel bei Nomadentango?Clärchens Ballhaus ist auch immer wieder mal schön.... ich bin offen für alles, habe nicht so furchtbar viel Zeit und suche auch deshalb einen festen Partner, der mich regelmäßig rauszieht!!Ab und zu tanzen gehen ist wunderschön. Und ein Tanzkurs einmal die Woche wäre auch toll.Foto gibts, wenn ihr Euch meldet, ja? Ich freue mich auf eine nette mail!Sonja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wolf-Berlin (61) aus 14109 (6km)
Bonjour !Ich suche eine TP'in für
- Einzelstunden
- Teilnahme an Workshops
- gern auch MilongasVom tänzerischen Niveau sehe ich mich in der Mittelstufe.Bilder stelle gern per Link zur Verfühung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
blueboy (53) aus 14109 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lateintänzer22 (32) aus 14109 (6km)
Hallo liebe Damen,
ich bin seit kurzem wieder in Berlin und möchte nach einer halbjährigen Pause gerne wieder in meinem alten Verein TC Balance e.V. trainieren. Leider fehlt mir dazu noch eine passende Dame, welche ebenso ehrgeizig und Lust darauf hat mit mir die Welt des Turniertanzes zu erobern.
Ich selbst tanze seit acht Jahren und habe schon im Breitensport einige Medaillen gewinnen können.Ich freue mich auf eure SchreibenLg Pascal
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein14108 (60) aus 14109 (6km)
Lieber Tänzer, Tanzbegeisterter,Ich habe vor einer halben Ewigkeit einige Tanzkurse besucht und gerne und viel getanzt.... war jetzt wieder ein paarmal tanzen und sehe, dass ich einen Tanzkurs brauchen könnte, Fortgeschrittene oder Bronze... je nachdem, was ihr mir dazwischen zeigen könnt und wollt. Im Vordergrund sollte aber der Spaß am Tanzen stehen, nicht Ehrgeiz oder Leistungsdenken..... oder? Tanzen ist eine wunderbare Gelegenheit, sich zu begegnen, Körper und Geist in Einklang zu bringen... Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
KII (63) aus 14089 (9km)
Ich habe noch keinen Tanzkurs gemacht. Ich gehe zwar 1x die Woche zum Tanzkreis in Hakenfelde aber ohne festen Tanzpartner. Ich tanze für mein Leben gerne Stärke:Lasse mich gut führen . Schwäche: versuche manchmal die Führung zu übernehmen .Das liegt an meinem Temperamentl
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anni1234 (48) aus 14476 (9km)
Ich will etwas für die Seele tun- ich will tanzen! Hat jemand Lust eine Tanzschule zu besuchen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pumba (54) aus 14476 (9km)
Ich tanze leidenschaftlich gern. Drei Mal wöchentlich versuche ich seit ca. drei Jahren in Standard und Latein auf dem Parkett unterwegs zu sein.
Der Spaß steht an erster Stelle.
Wenn Du über mich mehr wissen möchtest oder Du es mit mir wagen möchtest, dann triff mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hans1972 (51) aus 14476 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Obsesion (32) aus 14476 (9km)
Hey, nice to meet you!I just moved to Germany from abroad and am looking for someone to continue my passion for dance with.I have been dancing for almost half of my life - for over a decade in fact - in Germany, the US, Japan, and the UK. Most of my experience is in international standard/latin where I have competed in a few university competitions. That said, I love exploring new styles to improve as a dancer. I have had a go at Bachata, Contemporary, Salsa, Swing, for example. And Zouk - absolutely check out this one if you get the chance! Talking of future plans, I am open to almost anything: whether to improve in a style I already know or to learn a new one, whether to teach you a few things for fun, dance as a hobby or have a bit of competition. I just want to dance, really.Get in touch and we will find what is just right for us.See you soon,Chris---
PS: Ich tanze natürlich auch auf Deutsch, keine Sorge ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
catdance (64) aus 14552 (9km)
Seit ein paar Wochen bin ich dabei, meine Salsa-Kenntnisse in einem Kurs aufzufrischen. Es macht mir sehr viel Freude, und deshalb würde ich mich über einen Tanzpartner freuen, der mich gelegentlich zu Salsa-Partys in Potsdam oder Berlin begleitet. Bisher habe ich kubanisch gelernt und getanzt, bei Rueda etwas "reingeschnuppert", aber das hat mir auch gefallen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rhonde (45) aus 14552 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chrisbrasil (63) aus 14552 (9km)
Hallo führende Tangueiros,
getanzt habe ich schon immer, afrikanisch, brasilianisch oder Salsa aber seit über einem Jahr begeistere ich mich für Tango Argentino und verfolge diese Leidenschaft seit dem Sommer intensivst! Mit Kursen (bis zu vier mal in der Woche) WSs und Einzelstunden. Tango braucht Zeit und ich tanze gerade auf gutem Mittelstufen Niveau und möchte mich gerne steigern. Bei aller Bereitschaft zu trainieren und zu lernen steht Tanzfreude für mich immer an erster Stelle. Ich würde mich freuen wenn du es auf einen gemeinsamen Tanzversuch ankommen lassen würdest. Mein nächstes größeres Projekt ist der WS mit Jonas und Rebecca Anfang Mai im Mala Junta :) Hättet du dazu Zeit und Lust?
tanzvergnügte Grüße ChrisBrasil
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Akili (65) aus 14552 (9km)
Hallo liebe Herren!Ich suche einen netten Herrn der Kenntnisse in Sachen Tango Argentino besitzt.Vor anderthalb Jahren habe ich meine Leidenschaft für den Tango entdeckt.
Momentan trainiere ich im Tango Loft Berlin und befinde mich nun in diesem herrlichen Prozess.
Ich würde gern mit einem Tanzpartner Milongas und Praktika besuchen.
Dranbleiben ist alles! Humor ist ein Muß!
Ich bin sehr zuverlässig und flexibel.
Meine Kondition ist bestens und ich bin topfit.
Also, wer das Tanz-gen besitzt und zumindest Vorkenntnisse im Tango Argentino hat und mit mir beim Tanzen viel Spaß haben möchte,mag sich gern melden.
Probetanzen kann gern vereinbart werden.Bis bald
Sabine
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzindenTag (58) aus 14552 (9km)
Tanzen heißt für mich: Alles zu vergessen und mich zu spüren.
Meine letzte Tanzerfahrung war ein F-Kurs Standard und Latein, leider blieb es dabei. Ich möchte dort wieder anknüpfen und vieles ausprobieren (Boogie, Tango).Ich freue mich über Eure Nachrichten:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aurelia1976 (46) aus 14558 (10km)
Hallo,
ich habe zu Studienzeiten bis zum Tanzabzeichen in Silber getanzt und den Kurs für Gold besucht (Standard/Latein).
Ist leider ewig her, aber ich tanze immer noch wahnsinnig gern. Sobald ein schönes Lied im Radio kommt, bewegt sich der Körper von ganz allein :o)
Die Kinder sind nun alt genug, dass ich mir den Traum erfüllen möchte und endlich wieder tanzen will!
Falls Du Lust hast, meine verschütteten Tanzkenntnisse wieder aufzufrischen, würde ich mich freuen!
Salsa und Tango Argentino habe ich noch nie getanzt, würde ich aber gern mal probieren.
Also melde Dich, vielleicht kann es dann ja schneller los gehen als ich dachte!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dumoni (60) aus 14558 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hans (55) aus 14558 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Michalis (67) aus 14089 (11km)
Tango Argentino lange nicht mehr getanzt!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mila11 (53) aus 14089 (11km)
Ich suche einen Tanzpartner für Salsa oder Tango-Argentino. Ich habe erst einen Einsteiger-Kurs Tango Argentino vor ein paar Wochen gemacht, daher Anfängerin! Freue mich :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sesvenna (63) aus 14089 (11km)
Ich habe ein paar Jahre eine Tanzschule/-gruppe besucht und möchte nun nach einigen Jahren Pause wieder mit dem Tanzen beginnen.
Ich möchte tanzen einfach aus Spaß am Vergnügen und wünsche mir einen Tanzpartner, der nicht unbedingt Anfänger ist, sondern bereits wenigstens so wie ich mittlere Kenntnisse hat.
Er sollte Humor haben und auch einmal einen falschen Schritt verzeihen können.
Am liebsten tanze ich Rumba, Cha Cha Cha, Samba oder Salsa , aber auch Discofox oder Jive finde ich toll.
Ich freue mich auf Vorschläge zu Locations.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nicci_Berlin (53) aus 14089 (11km)
Ich bin gerade wieder nach Berlin gezogen und suche jemanden, der Lust hat mit mir Boogie zu tanzen.Man sagt mir nach, dass ich mich sehr leicht führen lasse und nie meinen Humor beim Tanzen verliere.Früher habe ich Turniere getanzt und bis vor 4 Jahren Showtanz gemacht. Tanzen ist eine Art Befreiung für mich und Erholung vom Alltag. Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Fragen beantworte ich natürlich auch gerne Ach so: ich bin zu blöd hier ein Foto hoch zu laden. Bei Bedarf schicke ich eins per Mail.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzenfürdenspaß (66) aus 14089 (11km)
seit etwa einem Jahr fasziniert mich der Argentinische Tango.
Ich bin also fortgeschrittene Anfängerin.
Mit einen Tanzpartner möchte ich diesen schönen Tanz immer besser erlernen und genießen.
Gemeinsam den Launen der Musik folgen zu können, das ist wunderbar.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Barbada (66) aus 14089 (11km)
Nach langer Zeitintensiver Arbeit und wenig Raum für Privates möchte ich wieder regelmäßig tanzen, um später auch mal einen Ball oder Ähnliches besuchen zu können. Disco-Fox habe ich in meiner Jugend intensiv getanzt. Auch Tanzkurse in Standarttanz habe ich besucht - doch sind die Figuren im Vergessenheit geraten. In der letzten Zeit habe ich privat nur karibisch getanzt, beruflich habe ich mich mit Volkstänzen beschäftigt.
Gerne würde ich am Wochenende auch mal einen Tanzklub besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TangoTanzen2017 (70) aus 14089 (11km)
Hallo,ich möchte regelmäßig Tango-Argentino tanzen.... dafür suche ich eine Tanzpartnerin.
Um Kurse/Workshops zu belegen und gemeinsam Milongas zu besuchen
Der Spaß sollte im Vordergrund stehen !!!Freue mich auf nette Nachrichten.
Viele Grüße :-))
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Arno1966 (57) aus 14089 (11km)
Ich habe immer gerne getanzt. Allerdings möchte ich jetzt wieder regelmäßig tanzen gehen und in verschiedenen Praktikas altes wissen auffrischen und neues lernen.Da ich in der Gastronomie arbeite, ist ist es mir nicht möglich, an festen Wochentagen zu tanzen. Daher suche ich eine Tanzpartnerin, die bereit ist, 1-2 mal pro Woche verschiedene Praktika zu besuchen und in den anschließenden Veranstaltungen das Erlernte zu vertiefen.Besonderes Interesse habe ich an Tango Argentino und Discofox.Freue mich und bis bald!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Berliner_Tänzerin (33) aus 14089 (11km)
Hallo liebe tanzenden Männer,ich suche einen Tanzpartner, der größer ist als ich, was nicht ganz einfach ist bei meiner Größe von 180cm. Ich bin aber zuversichtlich, dass es Männer gibt, die größer sind!
Ich habe langjährige Tanzerfahrung, tanze aber schon seit ca. 6 Jahren nicht mehr, was ich sehr schade finde. Ich würde sehr gerne damit wieder anfangen. Salsa konnte ich einmal ausprobieren und darin möchte ich gerne meine Erfahrungen erweitern. Ich mag lieber die Latein-Tänze als die Standard-Tänze. Bei den Standard-Tänzen mag ich besonders den Tango.
Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben;-)
Traut euch mich anzuschreiben.Bis dahin, alles Gute
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Valentino89 (34) aus 14089 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine